WILLKOMMEN AUF MUSICLIGHT

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Louis - Motorrad bekleidung und Zubehör
     Monacor - Electronic for Spezialists !
     Musikproduktiv
     Conrad.de






Wer ist Musiclight ???

Wir, das sind Pascal B. und Ich Ralph W., haben ende 2005 "Musiclight" gegründet. Wir sind kein eingetragenes Unternehmen ! Aber wir wollen Musik "Auflegen"...Auf Deine Anlässe aller Art ! Mit DJ Balu (Ralph W.)

Wie ist Musiclight entstanden ?

Ungefähr anfang 2005 haben Pascal und Ich, auf einer Party wo ich einen Freund geholfen habe Musik abzuspielen, uns unterhalten über  Musik. Am ende des Abends haben wir so uns gesagt: "warum machen wir nicht so was mit Musik auflegen ?" Am Nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und kamen zurrück auf das Thema. Darauf hin haben wir geschaut was Musiker Anlagen kosten. Durchdas ich von Zuhause fast jeden tag am PC saß und Musik abgespielt hab, hatte ich die Idee und habe meine dahmalige stereo-anlage laut gemacht und es gefiehl uns, so laut, musik stücke hintereinander abzuspielen. So mitte März 2005 habe ich angefangen mit größeren Party Boxen und PA- Endstufe kaufen. Weihnachten habe ich mir dann ein größeres und leistungfähigeres Mischpult gekauft und ende 2005 also genau am 26.12.05 haben Pascal und ich dann Musiclight gegründet. Im Januar 2006 hatten wir dan unsere erste eigene Party gestartet und die war ein großer Erfolg!  Seit dem gib Musiclight, für wenig geld, die richtige Musik für Partys, Hochzeiten, Geburtstage, Sylvester und co. an...!

9.12.06 04:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung